Über Mich

Ich bin keine Märchenfigur aus Oz, obwohl mein Nachname Blechmann lautet.

Und so versuche ich hier unser wirkliches Leben abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten, indem ich mein langjähriges Können und Talent einsetze.

Als Nächstes kommt der Standardsatz, dass ich schon als Kind gerne gezeichnet habe. Aber es ist wirklich wahr.

Dann springen wir wie in einem Märchen in der Zeit vorwärts und können sagen, dass ich meine Fähigkeiten weiterentwickelt habe, indem ich sie mit Werkzeugen wie Computer und Grafikprogrammen verband.

Warum ich?

Ich bin ein verantwortungsbewusster Problemlöser, der langjährige Erfahrungen aus der Arbeit in einer Werbeagentur einsetzen kann. Als selbstständiger Grafikdesigner arbeite ich weiterhin mit verschiedenen Agenturen, Firmen und Privatpersonen zusammen.

Meine Werke haben meinen Kunden einen Vorteil in Pitches verschafft und wurden für Werbespots, POS-Marketing, und Erklärungsfilme genutzt. Dabei reicht die Bandbreite von Illustration, Charakterfindung über Logo-Erstellung bis hin zu konzeptioneller Gestaltung und Storyboards. Zu meinen Kunden gehören beispielsweise Jim Beam, HEXAL, Jack Daniel’s, OBI, Ernst &Young, Krombacher, Dr. Best, Amazon, Sinalco, Knauf, KEUCO, Fressnapf, Dr. Oetker, Volksbank, HIPP, Vodafone u.v.m.